Kirsten Kottolinsky

Ich bin staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin. Der ganzheitliche Bewegungsansatz der Dore-Jacobs-Schule prägt meine Art zu unterrichten, zu therapieren und Menschen in ihrem Bewegungslernen zu begleiten. Seit meiner Ausbildung besuche ich regelmäßig Fortbildungen um mein Wissen zu erweitern und zu vertiefen. Dazu gehört unter anderem, dass ich eine zertifizierte Rückenschullehrerin  der KddR bin. 2015 erreichte ich bei der Spiraldynamikakademie das Level intermediate Diploma. Die Kenntnisse der Spiraldynamik fließen in meine Kurse mit ein und werden im Einzeltraining intensiv genutzt.
Seit 2011 bin ich staatlich anerkannte Motopädin und seit 2015 zertifizierte SI-Mototherapeutin.  Diese Weiterbildungen kommen vor allem in meiner beruflichen Tätigkeit im inklusiven Kindergarten zum Tragen.
Für 2016 plane ich die Zertifizierung zur Fascialfitnesstrainerin.

Inspirierendes